So läuft unser Wildstartreffen 2027
Donnerstag – Ankommen
Freitag – Ausfahrt & Four Roses
Samstag – Quad-Parcours & Ehrung
Sonntag – Abschied
Agenda
Donnerstag
Ankommen. Wiedersehen. Los geht’s.
Ab ca. 15:00 Uhr rollen nach und nach alle auf dem Schloss ein. Zimmer beziehen, orientieren, die ersten Gespräche, freudiges Umarmen, Rückengeklopfe – und spätestens jetzt ist auch Zeit für das erste Bierchen.
Am Abend gibt es ein kaltes Buffet mit einem zusätzlichen warmen Gericht.
Um 20:00 Uhr eröffnen wir CDA’s das Wildstartreffen offiziell, danach geht’s locker und stimmungsvoll weiter mit Dosenmucke und einem entspannten ersten Abend.
Freitag
Ausfahrt durch die Altmark.
Abends Rock mit Four Roses
Der Tag beginnt mit Frühstück ab 8:00 Uhr.
Um 10:00 Uhr heißt es dann: aufstellen zur gemeinsamen Ausfahrt – natürlich vollgetankt.
Gemeinsam geht es durch die Altmark, über schöne Strecken und mit einem ordentlichen Zwischenstopp unterwegs.
Zurück auf dem Schloss wird den Nachmittag entspannt.
Ab 18:00 Uhr wartet ein Grillabend, und gegen 20:00 Uhr heizen uns dann Four Roses mit echtem Live-Rock ordentlich ein.
Samstag
Ausschlafen - "???" - Quad-Parcours.
Auch der Samstag startet entspannt mit
8:00 Uhr Frühstück und etwas Aufarbeitung des Vorabends.
Für den späten Vormittag arbeiten wir aktuell noch an einem weiteren Programmpunkt. Da ist also noch etwas in Bewegung – und wir hoffen, euch auch hier noch ein schönes Extra bieten zu können.
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr wird es dann sportlich: Beim Quad-Parcours zählen Geschicklichkeit und Zeit.
18:00 Uhr Abendbrot
Ehrung der Plätze 1 bis 3.
20:00 Uhr Quad-Parcours
Ehrung der Plätze 1 bis 3.
Dann feierliche Fahnenübergabe
Danach übernimmt unser König wieder die Musik und lässt den Samstagabend mit Dosenmucke in bester Stimmung ausklingen.
Sonntag
Frühstück und Abschied
Am Sonntagmorgen wird noch einmal gemeinsam gefrühstückt, bevor langsam die Abreise beginnt.
Dann heißt es Taschen packen, Motorräder startklar machen, sich voneinander verabschieden – und vermutlich bleibt es auch diesmal nicht ganz ohne ein paar tränenreiche Abschiedsmomente.
Aber so ist das eben, wenn ein Wochenende besonders war: Man fährt mit vielen Eindrücken nach Hause und freut sich eigentlich jetzt schon aufs nächste Wiedersehen.
